Find Us

Demo im Freibad

Demonstration 2013 zum erhalt des Freibades in Dudweiler

Auf dem Wochenmarkt

2013 Infostand auf dem Wochenmarkt zum Erhalt des Dudweiler Freibades

Jahresabschluss

Saisonabschluss zum Ende der Freibadsaison

Freibad

Bei gutem Wetter ist hier immer sehr viel los

Freibad

Die Jungs haben immer besonders viel Spass

historisches Freibad

so sah das Freibad in den 60ern aus

Hallenbad

Auch für Kinder ist im Hallenbad gesorgt

Hallenbad

nur ganz wenige Hallenbäder haben ein 50 Meter Becken

< >

Demonstration gegen die Bäderschließung 2013

in einem riesigen Protestzug ging's 2013 zur Stadtratsitzung

Im Freibad

Im Dudweiler Freibad

Sonnenschirme

neue Sonnenschirme vom Förderverein

Helicopter

Christopher 16 im Freibad

Treppe

Neue Treppe im Freibad

In der letzten Vorstandsitzung hat sich der neue Betriebsleiter vorgestellt und über aktuelle Entwicklungen informiert. Wir wünschen Herrn Anhaus gutes Gelingen und freuen uns über sein persönliches Engagement im Sinne unserer Bäder.

Dirk Anhaus

 

 

 

 

 Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage.
William Shakespeare
Hamlet, 3. Aufzug

Video

Die Hallenbad Saison ist zu Ende, Bei Dem Wetter muss man sagen wurde aber auch Zeit. Irgendwie hat man den Eindruck die haben das Sommerwetter total verschlafen, oder wenn man böse will, man sucht "mit aller Gewalt" einen Grund.....................
Die Hallenbadsaison geht am Donnerstag zu Ende. Wäre schön wenn man die Zeit nutzt das Bad weiter zu attraktivieren.
Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir offen! Am einfachsten per Email an admin@foerdervereindudweilerbaeder.de.

Frau Quint und Herr Anhaus

Bei der Arbeit

Die sind hier echt bei der Arbeit

Trecker fahren

Bernd in Action

auch der "alte" Schwimmbadleiter war echt fleissig

Förderverein

Logo

wir machen Wellen

Wolfgang Backes

der 1. Vorsitzende Des Fördervereins

Ja, Wolfgang kann schwimmen und tut das auch häufig und ausgiebig

Weihnachtsfeier im Hallenbad

Weihnachtsfeier im Hallenbad Dudweiler

Ein Riesenspass mit Horst Peter als Nikolaus

Kontakt

Förderverein Dudweiler Bäder
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!